Stellenbezeichnung
Servicetechniker*in (80 - 100 % Pensum)
Beschreibung

auviso – audio visual solutions ag ist technischer Dienstleister für Veranstaltungen und Installationen von Medientechnik. Für jeden Event und für jeden Ort finden wir die passende Gesamtlösung. Rund 160 Mitarbeitende stehen hinter diesem Erfolg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Systems Abteilung an unserem Standort in Bern:

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • First Level Support & telefonische Kundenberatung

  • Fehlerdiagnose und Erarbeiten von Problemlösungskonzepten

  • Eigenständiges Bearbeiten von Reparatur- und Serviceaufträgen

  • Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Multimedia-Anlagen unserer Kunden

  • Auftragsbezogene administrative Tätigkeiten

  • Bewirtschaftung des Ersatzteilelagers

Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Multimedia-Elektroniker*in (oder gleichwertige Ausbildung)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

  • Berufserfahrung im Bereich Installation oder Service von Multimedia-Anlagen

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Bereitschaft für Pikett-Dienst (max. 2x monatlich nach Absprache)

  • Teamorientierte, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise

  • Im Besitz des Führerausweises (Kat. B)

Leistungen der Anstellung

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiativen und Weiterentwicklung in einem spannenden Berufsumfeld, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt.

Kontakte

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Jetzt bewerben

Start Anstellung
Per sofort oder nach Absprache
Arbeitsort
Bernstrasse 95, Kehrsatz, 3122
Veröffentlichungsdatum
28. Januar 2025
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!