Aktuelles, Veranstaltungen

Smart Home 2021

Technologie oder Kunde? Wer treibt das Smart Home?

An diesem Smart Home-Forum vom 14./15. Januar 2021 werden die Kundenbedürfnisse den bereitstehenden Technologien gegenübergestellt und Antworten gefunden, wer das Smart Home treibt und wohin es in die Zukunft geht. Die Veranstaltung richtet sich an Elektroinstallateure, Elektroplaner, Multimedia-Fachleute, aber auch Entwicklungsingenieure, Startups, Investoren, Genossenschaften, Bauherren, Generalunternehmer.

Daten

Donnerstag, 14. Januar 2021 & Freitag, 15. Januar 2021 HYATT – The Circle Convention Centre, Zürich Airport und digital

Video
Impressionen SMART HOME 2019

Neue Konnektivitätstechnologien haben dem Thema «Smart Home» frischen Schwung verliehen. Auf welche Weise, das erfuhr man am Forum vom 7. März 2019 in Basel. Das Spektrum der behandelten Themen war breit: Kundenbedürfnisse, Systeme, Energiefragen und das Internet-der-Dinge wurden betrachtet und entsprechende Trends aufgespürt.

Author


Avatar