Stellenbezeichnung
Mitarbeiter/In Backoffice & Marketing (40-100%)
Beschreibung

Qu solutions ist eine AV-Integrationsfirma mit Sitz in der Region Bern. Seit mehr als 15 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit technisch ausgereiften Audio-, Video- & Lichtinstallationen. Die Bandbreite der Projekte reicht von Konferenzräumen über Hotels bis zu einzigartigen Luxusresidenzen. Zum Kerngeschäft gehört nebst der Integration von Audioanlagen auch die Entwicklung von Mediensteuerungen sowie die Lichtinszenierung.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

- Marketing- & Kommunikationsarbeiten
- Medienproduktion & -gestaltung
- Webentwicklung
- Verwalten von Kreditoren
- Materialeinkauf & Bewirtschaftung
- Mitarbeit bei der Projektplanung
- Allgemeine administrative Aufgaben im Lagerbereich

Qualifikationen / Anforderungen

- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder Quereinsteiger möglich
- Erfahrung im Bereich Marketing/Grafik von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Grosse Bereitschaft Neues zu lernen
- Teamorientierte, zuverlässige & qualitativ hochwertige Arbeitsweise

Leistungen der Anstellung

Wir bieten eine interessante & abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit viel Selbständigkeit & Eigenverantwortung in der Region Bern. Zudem wartet ein junges, dynamisches & motiviertes Team mit unkomplizierten Entscheidungswegen auf dich. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns.

Kontakte

Qu AG
Alpenstrasse 10
3432 Lützelflüh
hr@qu-solutions.ch
Tel.: 031 511 05 67

Arbeitsort
Alpenstrasse 10, Lützeflüh, 3432
Veröffentlichungsdatum
25. Juni 2025
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!