Bei deiner vierjährigen Lehre lernst du alle Bereiche der avidec AG kennen; Werkstatt, Projektleitung, Verkauf und Administration. Du bist Teil des avidec Teams, das dich unterstützt und weiterbringt. Du erledigst deine Aufgaben oft selbstständig, wobei dir qualifizierte Berufsbildner zur Seite stehen. Ergänzend zur praktischen Ausbildung besuchst du die Berufsschule. Du hast zudem die Möglichkeit, die Berufsmatura zu absolvieren.
Multimediaelektroniker und Multimediaelektronikerinnen installieren, warten, verkaufen und reparieren Geräte der Multimedia-Branche. Als Multimediaelektroniker/in arbeitest du häufig direkt bei den Kunden, aber auch in der Werkstatt.
Wichtige Voraussetzungen:
• Schulbildung Niveau E
• Multicheck
• Logisches Denkvermögen
• Technisches Flair
• Flexibilität und Kreativität
• Offenheit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit
• Freude im Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen eine gute Ausbildung in einem vielseitigen Betrieb und freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Anmeldung für eine Schnupperlehre.